Back to Back Sitz im California

Aus T4Forums Doku
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

T4 California-Freestyle (Westfalia) = Umbau von 4 auf 5 Sitzplätze mit Back-to-Back-Sitz vom Multivan (BerndBBP)

Ich habe einen California-Freestyle (Westfalia) von original 4 auf 5 Sitzplätze umgebaut. Es wurden nur Original VW-Teile und ein T4-Multivan B2B-Sitz verwendet. Die Schienen wurden an den Original-Einbauplätzen verschweißt. Alles in Absprache mit dem TÜV-Süd! Alles eingetragen! Danach wurde ein komplett neuer Boden verlegt und mit Belag nach Wahl ergänzt. Anbei habe ich ein paar Bilder vom Umbau eingestellt:


ausgeräumt
Halteschienen
Schienen montiert
Bodenplatte
Montiert