Mittelkonsole und Ablagen unter den Fahrerhaussitzen

Aus T4Forums Doku
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mittelkonsole und Ablagen unter den Fahrerhaussitzen (Thomas Ehret)

Konsole 01.jpg
Konsole 02.jpg

Die Mittelkonsole wurde vorrangig für die Lagerung von Fototasche und Getränkeflasche konstruiert und die Ablagen unter den Fahrerhaussitzen für die Unterbringung von sonstigem KFZ-Zubehör (Schneebesen, Abzieher, Spanngurte, ......).

Konsole 03.jpg
Konsole 04.jpg

Die Ablagen wurden aus 80 mm hohen und 18 mm starken Glattkantbrettern und die Konsole aus dem Rest einer 18 mm Starken Tischlerplatte zusammengebaut. Das Ganze wurde abschließend mit grauem Kunstleder bespannt, dass auf der Unterkante festgetackert wurde.

Konsole 05.jpg
Konsole 06.jpg

Fixiert wurde die Gesamtkonstruktion durch Alustreifen, die jeweils rechts und links unter die Sitzsockel geschoben werden und einem Alustreifen der unter dem rechten Warmluftausströmer im Fahrgastraum in der Bodenplatte festgeschraubt wurde.

Konsole 07.jpg
Konsole 08.jpg
Konsole 09.jpg