Multifunktionslenkrad nachrüsten: Versionsgeschichte

Aus T4Forums Doku
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

22. Februar 2023

  • AktuellVorherige 13:0913:09, 22. Feb. 2023Frank1604 Diskussion Beiträge 5.632 Bytes +2 Bytes Keine Bearbeitungszusammenfassung
  • AktuellVorherige 13:0913:09, 22. Feb. 2023Frank1604 Diskussion Beiträge 5.630 Bytes +5 Bytes Keine Bearbeitungszusammenfassung
  • AktuellVorherige 13:0613:06, 22. Feb. 2023Frank1604 Diskussion Beiträge 5.625 Bytes +5.625 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Multifunktionslenkrad gab es nie im T4. Es gibt aber trotzdem Wege eins nachzurüsten, wenngleich mit etwas Aufwand. Ich habe versucht hier eine möglichst vollständige und übersichtliche Anleitung zu erstellen, da ich mir selber beim Umbau die Informationen mühsam von verschiedenen Quellen zusammentragen musste. Es sollte sich jeder bewusste sein, dass diese Umbauarbeiten auf eigene Gefahr erfolgen. === Benötigte Teile === * MuFu Lenkrad vom P…“