Flügeltürumbau mit Bildern

Aus T4Forums Doku
Version vom 24. Oktober 2010, 20:29 Uhr von B.Rude (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ == Flügeltürumbau mit Bildern (Matze_CB) == Hab gestern ein Heck einer Caravelle mit Flügeltüren gekauft. Heute gings an den Ausbau aus der Caravelle und de…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Flügeltürumbau mit Bildern (Matze_CB)

Hab gestern ein Heck einer Caravelle mit Flügeltüren gekauft. Heute gings an den Ausbau aus der Caravelle und den Einbau in meinen Trapo. Also erstmal die Türen ausgebaut.Dann die Tür- und Fensterrahmenverkleidungen runter.Alle Bewohner,die keine Miete zahlen fliegen logischerweise raus.

Da die Fensterrahmen sich durch Rost schon verworfen hatten wurden sie gegen neue ausgetauscht.Einer ließ sich so wechseln,beim zweiten mußte ich die Scheibe rausschneiden und zusammen mir dem Gummi neu einkleben. Beim rausschneide muß man darauf achten,das man die Steckkontackte der Heckscheibenheizung nicht beschädigt.