MFA im Automatik Model 1999

Aus T4Forums Doku
Version vom 29. Dezember 2011, 17:00 Uhr von B.Rude (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ == MFA im Automatik Model 1999 nachrüsten (B.Rude) == Seit ich den Bus habe möchte ich gerne einen MFA haben um die Verbrauchswerte mir anzeigen zu lassen. Zw…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

MFA im Automatik Model 1999 nachrüsten (B.Rude)

Seit ich den Bus habe möchte ich gerne einen MFA haben um die Verbrauchswerte mir anzeigen zu lassen. Zwischen 98 und 99 wurden die TDI's Automatik schon mit einem blau beleuchteten Kombiinstrument ausgerüstet aber noch nicht mit CAN Bus. Durch die geringe Bauzeit ist es schwer ein passendes original Kombiinstrument zu finden. Selber habe ich gut 3 Jahre danach gesucht.


Kobiinstrument vorbereiten:

MFA KI