Rockslider

Aus T4Forums Doku
Version vom 24. November 2018, 19:18 Uhr von B.Rude (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ == Rockslider (B.Rude) == mit dem T4 ins Gelände zeigt einem auch mal die Grenzen auf. Gerade in Verschränkungspassagen kann man sich schnell den Schweller…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Rockslider (B.Rude)

mit dem T4 ins Gelände zeigt einem auch mal die Grenzen auf. Gerade in Verschränkungspassagen kann man sich schnell den Schweller Eindrücken.

Verschränkung

Damit man etwas geschützt ist bietet es sich an sogenannte Rockslider zu verbauen. Das sind Stahlprofile die innen am Schweller langlaufen und Kräfte besser ableiten. Neben dem Schutz im Gelände kann man nun den T4 auch sehr leicht mit dem Wagenheber anheben.