Solaranlage California Exclusive B.Rude

Aus T4Forums Doku
Version vom 17. Mai 2012, 08:31 Uhr von B.Rude (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ == Solaranlage California Exclusive B.Rude == Mit dem Gedanken eine Solaranlage zu montieren habe ich lange gerungen und immer wieder überlegt ob es sich über…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Solaranlage California Exclusive B.Rude

Mit dem Gedanken eine Solaranlage zu montieren habe ich lange gerungen und immer wieder überlegt ob es sich überhaupt lohnt. Nun nach einigen Wochen kann ich sagen das es sich lohnt, die Fahrzeugbatterien sind in der Regel immer voll geladen, selbst wenn der Bus mal 2 Wochen geparkt wird, auch wenn man das Wochenende davor die Wohnbatterie runter gewohnt hat braucht es nur einige Tage und alles ist wieder geladen.


Komponenten